RENUWELL HOLZ-BUTTER

 

Lebensmittelecht & 100% natürlich.

Für alle Holzarten: Roh, gewachst, geölt und lackiert.

Wirkung:

Schützt & pflegt. Nährt & belebt.

Resultat:

Es entsteht ein seidenmatter Glanz. Das Holz sieht lebendiger aus. Flüssigkeiten perlen ab. Schützt vor Austrocknen.

Qualitätsprodukt:

Aus pflanzlichen und 100% natürlichen Rohstoffen. Die Zusammensetzung ist ein Schweizer Rezeptur Geheimnis. Die HOLZ-BUTTER ® ist mehrere Jahre haltbar und kann normal gelagert werden.

Für alle Holzarten:

Roh, gewachst, geölt und lackiert. Kinderspielzeug, Küchenutensilien, Schneidebretter usw. Ideal für alle Ihre Holzgegenstände, welche mit Lebensmittel in Berührung kommen.

Anwendung:

Oberfläche einreiben, 2-3 Stunden einwirken lassen. Wenn nötig polieren. Unbehandeltes Holz wird etwas dunkler. Produkt normal lagern.

Der Name HOLZ-BUTTER ®

entstand, weil Renuwell für das Produkt nur Stoffe aus der Natur verwenden. Dazu erinnert die 100% natürliche Konsistenz an Butter. Die HOLZ-BUTTER ® ist lebensmittelecht, damit die Berührung mit Lebensmitteln möglich wird. HOLZ-BUTTER ® wurde in der Schweiz und der EU durch uns markenrechtlich geschützt.

(Quelle: www.renuwell.com)


Renuwell Holz-Butter 250 ml

17,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1